01.
willkommen

Was ist e-Vino?_

e-Vino.com ist eine Komoditätsbörse spezialisiert auf Handel mit losen Wein und Traubenmostkonzentrat. Sie ist für Profis bestimmt, d.h. für Einkäufer der Weinkellereien, sowie auch für Fassweinanbieter weltweit. Es ist ein Platz, wo sich Angebote mit Anfragen treffen, wo Muster bestellt werden sowie auch Aufträge und Lieferungen vereinbart werden.

e-Vino ist eine vollständige KOSTENLOSE Applikation verfügbar für alle meistgebrauchte Operationssysteme und Platformen.

e-Vino verwendet die modernsten cloud Technologien, und das in online, sowie auch in offline Status. Es ist möglich die Applikation auch ohne sich zu registrieren zu benutzen, ihre Vorteile nutzen Sie aber voll erst nach der Registration aus.

PC Platformen:

02.
Mobile Applikationen

Sparen Sie Ihre Zeit_

Das kostspielige und zeitraubende Herumreisen wird nicht mehr notwendig sein – aktuelle und aktualisierte Angebote und Anfragen aus der ganzen Welt haben Sie ständig mit sich, sei es in Ihrem Notebook, Tablet oder Smartphone.


VERFÜGBARE DOWNLOADS:

03.
Anwendung

Mit e-Vino können Sie auch offline arbeiten, oder sogar im Flugmodus! Browser, Filter, Newsletter, Statistiken und viele andere Funktionen sind Selbstverständlichkeit. Sie werden die Arbeit mit e-Vino lieben!

ANGEBOTSLISTE
NEWSLETTER
Begrüßungsbildschirm
265
04.
Qualität

Prüft Lieferanten_

Alle Lieferanten werden von uns laufend überprüft, was Ihnen die Sicherheit gewährt, dass Sie ausschliesslich mit seriösen Partnern zusammenarbeiten.

e-Vino wird für Sie bei Interesse auch die Transportorganisation übernehmen, sowie auch andere Dienstleistungen, die mit der Warenlieferung zusammenhängen.

01.
Welcome

What is e-Vino?_

e-Vino.com is a commodity exchange specialised in bulk wine and grape most concentrate trading. It is designed for professionals, hence the wine procurement managers, as well as for the wine exporters from all over the world. It is a place where the supply and the demand meet, the samples are ordered, orders are placed and contracts are concluded.

e-Vino is a full-featured FREE OF CHARGE application available for all of the most used operation systems and platforms.

The application uses the most modern technologies of data sharing, either online or offline. It is possible to use it also without the registration, however, its advantages can be fully notable once being registered.

PC Platforms DOWNLOAD:

02.
Mobile app

Save your time_

You will not have to travel anymore. The supply and the demand from all over the world certified suppliers and customers can be with you all the time in your notebook, tablet or smartphone.


AVAILABLE DOWNLOAD:

03.
About app

With e-Vino, you can work offline or even in flight mode when travelling by plane. The browsers, filters, newsletters, statistics and many other functions are naturally part of the application. You will love working with
e-Vino!

Offer list
News
Welcome screen
265
04.
Quality

Verified suppliers_

All the suppliers are verified by us, which guarantees working with only trustworthy partners.

e-Vino.com will also provide you with organising the transportation and other services related to the goods supply.